• Jobs Job bei Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG

Team-Leitung Sales (m/w)

Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG

Dannstadt-Schauernheim

Dannstadt-Schauernheim

Team-Leitung Sales (m/w) Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG Dannstadt-Schauernheim Sie leiten das Sales Team Deutschland und sind für das gesamte Vertriebs- und Produktmanagement aller Enza Zaden Kulturen verantwortlich. Dazu gehört auch die Planung und Realisierung des Sales- und Kostenplans.

Ist Ein Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Das Sich Mit Der Züchtung Entwicklung Produktion Und Vermarktung Qualitativ Hochwertigen Gemüsesaatgutes Befasst Zur Verstärkung Der Deutschen Niederlassung Von Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine   Team-leitung Sales (m/w) In Vollzeit   Ihre Neuen Aufgaben: In Dieser Position Leiten Sie Das Sales Team Und Sind Sie Für Das Gesamte Vertriebs- Und Produktmanagement Aller Kulturen Verantwortlich Dazu Gehört Auch Die Planung Und Realisierung Des Sales- Und Kostenplans Sie Erarbeiten Und Optimieren Die Vertriebsstrategie Und Setzen Diese Erfolgreich Um Dabei Bauen Sie Nicht Nur Konsequent Unsere Aktuelle Marktposition Aus Sondern Sind Auch Für Die Entwicklung Neuer Märkte Zuständig Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst Auch Die Finale Budgetverantwortung Sowie Die Erstellung Von Marktanalysen Des Regionalen Saatgutmarktes Der Aufbau Eines Entsprechenden Netzwerks Zu Kunden Und Händlern Aber Auch Zu Unseren Internationalen Standorten Rundet Diese Vielfältige Tätigkeit Ab   Unsere Erwartungen An Sie: Sie Haben Ihr Studium Optimaler Weise Mit Dem Schwerpunkt Agrarwirtschaft Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Im Sales Bereich Das Führen Und Motivieren Von Mitarbeitern Ist Ihre Stärke Und Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Zeichnen Sie Aus Der Aufbau Eines Netzwerkes Zu Kunden Und Kollegen Fällt Ihnen Leicht Und Das Reisen Auch International Bedeutet Für Sie Eine Willkommene Abwechslung Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Erfahrung Aus Der Gemüsebaubranche Mitbringen Und Eigenständiges Arbeiten Eine Weitere Stärke Von Ihnen Ist   Unsere Stärken:   Ist Ein Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Das Sich Mit Der Züchtung Entwicklung Produktion Und Vermarktung Qualitativ Hochwertigen Gemüsesaatgutes Befasst Zusätzlich Zu Dem Mutterhaus In Enkhuizen (nl) Hat Verschiedene Tochterfirmen Weltweit Das Know-how Des Engagierten Teams Brachte In Eine Exzellente Marktposition Mit über 1700 Mitarbeitern Aus 40 Nationen Und Mehr Als 30 Tochterfirmen Zählen Wir Zu Den Top Ten Der Gemüsezüchter Die Position In Diesem Internationalen Umfeld Bietet Vielfältige Perspektiven Ist Abwechslungsreich Und Beinhaltet Einen Großen Entscheidungs- Und Gestaltungsspielraum   Interessiert   Dann Senden Sie Uns Bitte Die üblichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Hr@de Oder Postalisch An:   Gmbh Und Co Kg Human Resources Z Hd Fr Melanie Naber T:+49 (6231) 9411-66 An Der Schifferstadter Straße D-67125 Dannstadt-schauernheim Web: Wwwde Vertrieb Verkauf Junior Verkäufer Key Account Manager Gebietsleiter Agrar Teamassistenz Sachbearbeiter Innendienst Business Analyse Sales Vertrieb Gemüsebau Gartenbau Vertrieb Verkauf Junior Verkäufer Key Account Manager Gebietsleiter Agrar Teamassistenz Sachbearbeiter Innendienst Business Analyse Sales Vertrieb Gemüsebau Gartenbau Team-Leitung Sales (m/w) Sie Leiten Das Sales Team Deutschland Und Sind Für Das Gesamte Vertriebs- Und Produktmanagement Aller Enza Zaden Kulturen Verantwortlich Dazu Gehört Auch Die Planung Und Realisierung Des Sales- Und Kostenplans Dannstadt-Schauernheim Vertrieb Verkauf Junior Verkäufer Key Account Manager Gebietsleiter Agrar Teamassistenz Sachbearbeiter Innendienst Business Analyse Sales Vertrieb Gemüsebau Gartenbau

Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)

Technische Assistenz (m/w) - ATA (Agrarwirtschaftlich-Technischer Assistent ) LTA (Landwir

Team-Leitung Sales (m/w)
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Osnabrück)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)